Sportverein Wald
Der VereinAbteilungenSportanlagenWaldHallaGalerienAktuellesKontakt
 | Startseite | Impressum | Login
Sportverein Wald e.V.
Geschichte
Sport
Kultur
Zuständigkeit
Presse
Kontakt
Hausordnung
 

Sport

"Ein Traum wurde wahr", so der erste Eindruck von den Walder Sportlern, als die neue Sporthalle im Jahr 2003 eingeweiht wurde. Auf einer Fläche von 40 x 20 m finden sämtliche Sportarten ideale Rahmenbedingungen, um Trainingseinheiten, sowie Wettkämpfe durch zu führen.

Vor allem für Mädchen und Kinder werden in der Halle attraktive Sportmöglichkeiten angeboten. Insbesondere die Volleyball- sowie Gymnastikabteilung konnten zahlreiche neue Mitglieder vermelden. Aber auch Jugendliche und Senioren, der angestammten und nach wie vor größten Sparte Fußball finden ideale Voraussetzungen, um Training und Turniere im Winter abzuhalten.

Weitere Sportarten wie Aerobic, Badminton, Basketball, Skigymnastik und Rückengymnastik werden angeboten. Abgerundet wird das Sportprogramm mit diversen Fitnessgeräten, die zur Stärkung der Muskelkraft, Kondition sowie Geschicklichkeit zur Verfügung stehen.

Mit der neuen Sporthalle wird das gesetzte Ziel der Verantwortlichen, den Mitgliedern des SV Wald und hier vor allem Kinder und Jugendlichen, ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten anzubieten voll erreicht.

 
SV Wald Aktuell

Nach einer langen spielfreien Zeit freuten sich die Volleyball Damen des SV Wald,  auf ihren Heimspieltag gegen Kaufbeur...

Im Rahmen der vom Förderverein des SV Wald durchgeführten dreitägigen Walder Hallenfußballtage wurde am Samstagabend das 16. ...

Im Rahmen der vom Förderverein des SV Wald durchgeführten dreitägigen Walder Hallenfußballtage wurde am Samstagabend das 16. ...

  © 2020 SV Wald   Sportverein Wald e. V. • Bruckanger 11 • D-87616 Wald • Tel: +49-(0)8302-922 81 64   by VISIONALL