Sportverein Wald
Der VereinAbteilungenSportanlagenWaldHallaGalerienAktuellesKontakt
 | Startseite | Impressum | Login
Sportverein Wald e.V.
Vereinsmitteilungen
Sonstige Meldungen
 

Aktuelles im Detail

Viel Spaß und Gaudi beim WALD-Halla Camp der Walder Jugend

Insgesamt 55 Kinder beteiligten sich am Camp in der Wald Halla, dass die Jugendabteilung des SV Wald von Samstag bis Sonntag durchführte. Wir trafen uns am Samstag Nachmittag um als erstes Trainingsanzüge zu probieren, anschließend wurden die Schlafräume bezogen und die ersten Jungs und Mädels konnten wir schon in der Halle beim „bolzen und spielen“ finden.
Nach einer kurzen Besprechung wie das ganze Wochenende ablaufen soll, haben Bettina Dopfer und Anja Lochbrunner ein Völkerballturnier für alle Kinder in der Halle durchgeführt, daran hatten alle Kinder eine große Freude.

 

Nach einem deftigen Abendessen (es gab Nudeln mit zweierlei Soßen) wurde bei einbrechender Dunkelheit eine Fackelwanderung unternommen, die den Kindern sichtlich Spaß machte. Ein Kinoabend mit dem lustigen Film „Hilfe ich habe meine Lehererin geschrumpft“ auf Großleinwand rundete diesen gelungenen Tag ab. Dabei bekam jedes Kind natürlich einen Pack Popcorn sowie ein Getränk zur Stärkung.

 

Trotz wenig Schlaf waren die meisten gegen 08.00 Uhr am Frühstückstisch schon wieder munter. Den Vormittag verbrachten die Kinder in der Sporthalle. Hier wurden von den Kindern selbst einige interessante Parcours aufgebaut. Die Jungs und ein paar Mädels wollten natürlich noch ein Fußballturnier durchführen dass organisierte Timo Finauer und alle waren durchgeschwitzt.

 

Nach dem Frühstück wurden am nächsten Tag die Schlafsäche, Isomatten etc. wieder fein säuberlich zusammengapckt und für die Kinder endete leicht geschafft und mit etwas Nachholbedarf an Schlaf ein erlebnisreiches Camp.

 

Sowohl die Kinder als auch die Betreuer hatten viel Spaß und Gaudi bei diesem Camp. Gesamtjugendleiterin Alexandra Beutel bedankte sich bei den Kindern für ihr diszipliniertes Verhalten  sowie bei den Helfern und Betreuern Verena Vogler, Silke Vogler, Anja Lochbrunner, Bettina Dopfer, Daniela und Sonja Guggemos, Alfred Samenfink und Timo Finauer  für das gute Gelingen und den reibungslosen Ablauf.

 
  © 2019 SV Wald   Sportverein Wald e. V. • Bruckanger 11 • D-87616 Wald • Tel: +49-(0)8302-922 81 64   by VISIONALL