Sportverein Wald
Der VereinAbteilungenSportanlagenWaldHallaGalerienAktuellesKontakt
 | Startseite | Impressum | Login
Sportverein Wald e.V.
Vereinsmitteilungen
Sonstige Meldungen
 

Aktuelles im Detail

Spannende Spiele

Nach einer langen spielfreien Zeit freuten sich die Volleyball Damen des SV Wald,  auf ihren Heimspieltag gegen Kaufbeuren und Immenstadt, sehr.

Vor zahlreichen Zuschauern und hoch motiviert, fanden die Walder nur sehr schwer ins Spiel gegen die DJK Kaufbeuren. Die ersten beiden Sätze mussten mit mir 14:25 und 20:25 an die DJK abgegeben werden. Danach kämpften die Volleyballdamen um jeden Punkt und konnten die nächsten beiden Sätze für sich mit 25:23 und 26:24 entscheiden. Auch im Tiebreak konnte es nicht spannender sein, am Ende hatten die Damen des SV Wald das Glück auf Ihrer Seite und gewannen mit  18:16. Somit konnten die Volleyballerinnen zwei weiter wichtige Punkte sammeln.

Im nächsten Spiel des Tages gegen den  TV Immenstadt  mussten die ersten beiden Sätze deutlich mit 10:25 und 10.25 an den Gegner abgegeben werden. Doch im dritten Satz fanden die Walder Volleyballerinnen wieder ins Spiel zurück, leider mussten sie sich aber dennoch mit 22:25 geschlagen geben.

Die Partie TV Immenstadt gegen DJK Kaufbeuren endete 3: 0 (25:18, 25:22, 25:17).

Der kommende Spieltag  des SV Wald findet am Samstag den 14. 03. wieder in der eigene Halle statt. Zu Gast werden der FC Ebenhofen und der SV Mauerstetten 4 sein.

 
  © 2020 SV Wald   Sportverein Wald e. V. • Bruckanger 11 • D-87616 Wald • Tel: +49-(0)8302-922 81 64   by VISIONALL