Viel Spaß und Gaudi beim WALD-Halla Camp der SV Jugend

Insgesamt 43 Kinder im Alter von 6-15 Jahren beteiligten sich am Camp, dass die Jugendabteilung von Freitag bis Samstag durchführte. Nach der Begrüßung wurden die Schlafplätze bezogen und dann starteten die Kids mit einem Circle Training. Ausgepowert halfen einige Kinder beim Pizza belegen und die anderen „bolzen und spielen“ in der Turnhalle. Nach dem Pizza essen wurde eine Fackelwanderung unternommen. Ein Kinoabend auf Großbildleinwand mit Popcorn und Chips rundete diesen gelungenen Abend ab.

Trotz wenig Schlaf waren die meisten schon wieder beim Frühstück munter und starteten sofort wieder mit Spiel, Spaß und Bewegung.

Für die Kinder und Betreuer endete ein erlebnisreiches Camp. Es war ein schönes miteinander von allen Jugendabteilungen des SV Wald.