Bei den Hallenfußballtagen in der Waldhalla werden traditionell auch wieder Turniere für Jugendmannschaften ausgetragen. Hier konnten sich die beiden Gastgeber Förderverein SV Wald und SG Tannenbichl wieder über zahlreiche Zusagen der Nachbarvereine freuen. Diese Versprechen attraktive und spannende Spiele die nach den „alten“ Regeln mit Rund-Um-Bande gespielt werden.

Den Auftakt stellen am Freitagabend ab 17:00 Uhr die B – Jugendlichen (U17) dar. Das Teilnehmerfeld besteht aus FC Thalhofen, SG Nesselwang/Oy, SG Roßhaupten/Rieden, TSV Seeg/Hopferau/Eisenberg und SG Tannenbichl 1 + 2

Anschließend spielen ab 19:30 Uhr die A – Junioren (U19) den Titel ihres diesjährigen Walder Hallenmeisters aus.
Teilnehmer sind hier FC Thalhofen, FC Thingau, SV Bidingen, SG Nesselwang/Oy und SG Tannenbichl.

Am Samstag beginnt um 9:00 Uhr die D – Jugend (U13) mit folgenden Teams:
SG Marktoberdorf, FC Thalhofen, TSV Biessenhofen, TSV Oberbeuren und SG Tannenbichl 1+2.

Ab 11:30 Uhr folgen die C – Jugendlichen (U15) mit folgenden Mannschaften:
FC Thalhofen, TSV Oberbeuren, FSV Marktoberdorf, TSV Pfronten,
TSV Buching/Trauchgau, TSV Seeg/Hopferau/Eisenberg und SG Tannenbichl 1+2

Am Sonntag beginnt zunächst die G-Jugend (U7) um 11:30 Uhr mit einem Funino-Turnier. Antreten werden hier der TSV Görisried, TSV Lengenwang, die SG Leuterschach/Geisenried und der SV Wald.

Um 12:15 Uhr startet die F-Jugend (U9) mit ihren Spielen. Der FC Thalhofen mit zwei Mannschaften, TSV Lengenwang, SG Leuterschach/Geisenried und der SV Wald spielen ihren Turniersieger aus.

Den Abschluss des Jugend – Fußballwochenendes bilden dann ab 13:30 Uhr die
E-Jugendlichen (U11). Hier spielen der TSV Görisried, TSV Lengenwang,
SG Leuterschach/Geisenried, SV Wald und TSV Seeg/Hopferau/Eisenberg mit zwei Teams.

An allen drei Turniertagen ist der Eintritt natürlich frei und für das leibliche Wohl den ganzen Tag über bestens gesorgt.