Rudi Vogler & Oliver Knoblach / Ü50zig / 1ter Platz
Louisa Schütz / Damen / 1ter Platz

Das Turnier startete auf Einladung des 100 + 2-jährigen Bestehens der Tennisabteilung des TSV Marktoberdorf. Folgende Vereine nahmen am Turnier teil: Marktoberdorf, Bertoldshofen, Ebenhofen, Immenhofen, Geisenried und Wald.

Das DreamDoppel Rudi & Oli gewannen ihr erstes Spiel am 18.07.2022
Im Halbfinale besiegten die beiden Doppelspezialisten ihre Gegner vom TSV Mod Knauer & Büchele nach hartem Kampf 2:6, 6:1 und im Matchtiebreak 10:6.
Im Endspiel trafen sie auf Schwarz & Henkel. Hier hatte sich der Gegner wohl Chancen ausgerechnet, mussten sich aber mit 6:1, 6:0 geschlagen geben.

Nun zu den Damen, wir haben mit Louisa Schütz (15. Jahre) ein großes Talent im Verein.
Louisa spielt bei den Damen in Füssen und Reutte.
Ihre beiden Spiele um ins Finale zu kommen gewann Luisa sehr souverän mit 6:0, 6:0 und 6:0, 6:0.
Im Endspiel traf Luisa auf Anja Süttgen und gewann ebenfalls mit 6:0, 6:0.

Toller Erfolg für den SV Wald