Für die Jugendvolleyballabteilung des SV Wald, fängt die neue Saison mit vielen Geschenken an.

Sowohl die U14 also auch die U17 haben von den Wald Hogs ( Interessengemeinschaft „Wald Hogs – Mopedfreunde Wald“ ) einen ganzen Satz neuer Trikots gesponsert bekommen. Dafür möchten wir uns ganz recht herzlich bedanken.

Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass der Eichenkreuz Verband, in dessen Liga die Jugendlichen mitspielen, 6 neue leichtere Kinderbälle für alle U14 Mannschaften bereit gestellt hat!!

Beim diesjährigen Qualifiktionstunier in Biessenhofen landenten beide U14 Mannschaften in der B Klasse. Nach einen langen, anstrengend Spieltag könnten die Mädchen insgesamt 4 Siege, 4 Niederlagen und 2 Unentschieden verbuchen! Den nächsten Spieltag dürfen wir  am 12.12.21  in der der Waldhalla ausgetragen.

Auch die U17 Mannschaft hatte bereits ihren ersten Spieltag gegen Hawangen 1 (0:3). Nach der langen Corona Spielpause hat sich dieses Team komplett neu zusammen gesetzt, so dass viel sehr junge Spielerinnen hier ihre ersten Erfahrungen mit 6 Feldspielern und großem Spielfeld sammeln können. Schon am 10.11. Um 18 Uhr findet das nächste Spiel gegen Hawangen 2 in Wald statt.

Im Damenbereich hat die Mannschaft aus der Eichenkreuzliga einen tollen Start hingelegt. Im ersten Heimspiel gegen die DJK Kaufbeuren können sie mit einem 3:1 (23:25, 25:23, 25:23, 25:21) Sieg und einem langen spannenden Abend die Saison positiv eröffnen. Das nächste Spiel für die Damen finden am 7.11. in Hawangen statt.