Tolle Teamleistung
Der letzte U14 Turniertag der Saison fand wie immer in Biessenhofen statt. Auch dieses Jahr konnten die Kinder ein super organisiertes Turnier mit leckerer Verpflegung und vielen Zuschauern erleben.
Die beiden Walder Teams mussten gleich zu Beginn gegeneinander antreten. Ein sehr spannendes Duell, da beide Mannschaften ganz knapp je einen Satz mit 21:19 für sich entscheiden konnten. Im anschließenden Tiebreak gewann Wald 2 mit 15:6 gegen Wald 3.
Das Team von Wald 2 konnte danach alle weitern Spiele für sich entscheiden und sicherten sich damit den Tagessieg!
Auch das andere Walder Team lieferte einen super Leistung ab und kämpfte um jeden Ball. Sie gewannen und verloren noch jeweils 2 Spiele, so dass sie am Ende punktgleich mit den Drittplatzierten auf Rang vier landeten.
Zum Schluss des Tages fand die Siegerehrung der Gesamtwertung aller 4 Turniertage statt.
Die Volleyballjugend des SV Wald freuten sich sehr über ihr gemeinsam erreichtes Abschlussergebnis der Plätze 2 und 4.
Für die nächste Saison steht ein großer Schritt in die U17 Jugend an, dort wird dann auf dem großen Feld gespielt.