Einen erfolgreichen Start in die Volleyballsaison gelang den Jugendmannschaften des SV Wald.

Nachdem die U17 Mannschaft in der letzte Saison gar keinen Sieg erringen konnte, läuft es dieses Jahr genau umgekehrt. Nach 7 Spielen absolvierten Spielen, stehen die Mädels mit 7 Siegen ganz oben in der Tabelle.

Auch die beiden U14 Mannschaften hatten bereits 2 Turniertage. Das bedeutet, es stehen immer 5 Spiele mit jeweils zwei Gewinnsätzen auf dem Programm.

Beim ersten Spieltag konnte eine Mannschaft, ganz knapp, den Tagessieg mit nach Hause nehmen, die andere Gruppe landete auf einem sehr guten vierten Platz.

Beim zweiten Spieltag zeigten alle Mädels und Jungs überzeugende Leistungen, so dass am Ende ein tolles Gesamtresultat mit einem 2. und 3. Platz erreicht wurde.

Alle freuen sich schon auf den nächsten Turniertag, denn dieser findet am Sonntag den 5.3.2023 in der eigenen Halle statt!