Der Verein WWK Volley Herrsching hat für den 25.11.22 ein ganz besonderes Vereine Angebot gestartet.

Ab einer Gruppengröße von 10 Personen, konnten alle Karten für einen vergünstigten Preis gekauft werden. Diese Gelegenheit nutzte ein Teil der Jugend Volleyballabteilung des SV Wald.

Das war ein unglaublich tolles Erlebnis, die Volleyballprofis aus der 1. Liga live zu bestaunen.

Schon das Aufwärmprogramm der beiden Teams, im Audi Dome in München war etwas Besonderes. Auch die Atmosphäre in der Halle und das Spiel zwischen Herrsching und den Netzhoppers KW-Bestensee gefiel allen sehr gut.

Nach vier spannenden Sätzen konnte Herrsching mit 3.1 gewinnen und die Stimmung war grandios!

Insgesamt gesehen war es ein toller Ausflug, an dem die Jugend des SV Wald eine zusätzliche Motivation fürs Volleyballspielen bekam!