3:3 Unentschieden gegen die Seeger Adler.

In dieser temporeichen Partie hatten die Gäste aus Seeg den besseren Start und gingen gleich 1:0 in Front. Die Walder konnten zwar ausgleichen, doch die Adler behielten im ersten drittel die Oberhand und konnten auf 3:1 erhöhen. Im folgenden Abschnitt schafften es die Walder körperlich besser dagegen zu halten und boten den Seegern von nun an Paroli. In der intensiven aber jederzeit fairen Begegnung waren fortan beide Teams auf Augenhöhe. Die Heimmannschaft schaffte es den Anschlusstreffer zu erzielen und ging mit einem knappen Rückstand ins letzte Drittel. Das Tempo war weiter sehr hoch. Die Chancen die es auf beiden Seiten gab wurden von beiden Torhütern pariert. 5 Minuten vor Schluss gelang Müller dann doch der Ausgleichstreffer zum 3:3. Die Gäste hatten dann noch die Gelegenheit auf den Siegtreffer, der Walder Torhüter parierte jedoch glänzend und so blieb es beim gerechten Unentschieden.

Im Halbfinale geht es nun gegen den Titelfavoriten aus Sulzschneid, Eröffnungs-Bully ist bereits am kommenden Montag 28.02.22 um 19.00 Uhr in Füssen.