Bei bestem Wetter entwickelte sich ein ansehnliches Spiel.
Die Walder waren im ersten Drittel überlegen und das Spiel fand oft vor dem Rückholzer Tor statt.
So gelang Guggenmos folgerichtig der Führungstreffer und es ging mit 1:0 in die erste Drittelpause.
Gleich nach dem Wiederanpfiff konnten die Gäste durch einen Distanzschuss ausgleichen.
Das verlieh den Rückholzern frischen Wind und die Partie gestaltete sich nun ausgeglichen.
Auf jeden Treffer der Walder wusste Rückholz zu Antworten und konnte den Ausgleich erzielen.
Auch als Guggenmos mit seinem zweiten Treffer auf 5:3 erhöhte gaben die Gäste nicht auf und verkürzen noch einmal auf 5:4.
Jedoch hatten die Walder am Schluss mehr Reserven und konnten den Vorsprung dann über die Zeit bringen.
So stand am Ende einer fairen, spannenden und torreichen Partie ein knapper aber verdienter 5:4 Erfolg für den SV Wald.

Spielplan, Statistiken und Tabelle auf www.fz-runde.de